Fassade

507 Artikel

  

Fassaden gestalten aber richtig!


Bevor man sich an die Sanierung einer Fassade macht muss man sich mehrere Grundlegende Fragen stellen:

Wird eine Dämmung benötigt und wenn ja, welche?
Welcher Putz soll es sein?
Welche Art von Fassadenfarbe soll verwendet werden?
Welche optischen Gestaltungsmöglichkeiten möchte ich?

Nicht jede Bauweise kann mit jedem Material gedämmt werden und nicht jeder Fassadenputz kann mit jeder Fassadenfarbe gestrichen werden. Zu dem kommt noch, dass vor allem bei der Fassadenfarbe besondere Anforderungen gestellt werden.  In den jeweiligen Unterkategorien gehen wir noch einmal besonders auf die einzelnen Themen ein. Wir arbeiten in diesen Bereichen mit namhaften Herstellern wie Caparol, Beek, Gnatz, Sigma, Relius, und Zero zusammen. Hinzukommen noch unsere hochwertigen Eigenmarken wie SEBO, Colourfairy, Bauclusiv und Sturface. Mit diesem Portfolio an starken Marken wird jedes Bauvorhaben zum Traumprojekt.